pfad: myprivatecode > Über uns
Die Geschichte von myprivatecode.com

Unsere Vision

Wir wollen den Menschen die Schönheit Ihrer eigenen Individualität präsentieren.

Die Einzigartigkeit eines Menschen auf diese Art abzubilden konnte sich bis vor kurzer Zeit noch niemand vorstellen. Ein Portrait aus dem eigenen Inneren heraus – ein Abbild der eigenen individuellen DNA. Uns ist wichtig, den Menschen zu zeigen, was sie einzigartig macht, sowie ein Stück ihrer eigenen Persönlichkeit hervorzuheben. Und dafür arbeiten wir laufend an innovativen Möglichkeiten – das neueste Resultat sind unsere exklusiven DNA-Schmuckstücke.

Design und Wissenschaft

myprivatecode mit dem Sitz in Wien wurde 2009 von den Geschwistern Diether und Sonja Hirschl gegründet.

Ing. Diether Hirschl ist geschäftsführender Gesellschafter. Der wissenschaftliche Laborbereich von myprivatecode wird von Dr. DI Sonja Hirschl, Biotechnologin mit jahrelanger Erfahrung in renommierten nationalen wie internationalen Forschungsgruppen geleitet.